Filter schließen
Filtern nach:

Karten-Werkstatt

Von der Taufe bis zur goldenen Hochzeit: Entdeckt unsere Karten-Werkstatt und zahlreiche Bastelanleitungen für individuelle Karten zu vielen schönen Anlässen.

Die "Adventure Journal" Challenge

Wir haben in den letzten Wochen viele Einsendungen von den Mädels vom Lettercamp erhalten. Nicht nur großartige Entwürfe lagen in unseren Postfächern auch ganz persönliche Briefe und wunderschöne Briefumschläge ließen unsere Herzen höherschlagen. Es war ein wenig wie Weihnachten. Jeden Tag kam ein neues kleines Geschenk an, über welches wir uns immer wieder auf ein Neues sehr gefreut haben.

Wir hatten die Aufgabe, gemeinsam mit unserem Team hier vor Ort, 10 Designs in eine Vorauswahl zu nehmen. Es ist uns nicht leicht gefallen uns für 10 Design zu entscheiden. Am Ende sind es dann 11 geworden. Die folgenden 11 Designs wurden von uns ausgewählt.

Runde01Runde02Runde03

Wir haben bewusst auf die Nennung der Designer verzichtet, damit auch die kleineren Label und Instagram-Accounts eine Chance haben aufgrund ihres großartigen Designs zu gewinnen.

Deine Aufgabe ist es, ab dem 08.03. auf Instagram für dein Lieblingsdesign zu voten. Einfach in einen Kommentar die Nummer deines Gewinner-Designs schreiben – natürlich kannst du auch mehrere Designs angeben – und dann die Daumen drücken, dass es gewinnt. Das Voting endet am 11.03. um 24.00 Uhr. Die 3 Cover mit den meisten Stimmen gewinnen diese Challenge.

Unter allen Teilnehmern des Votings, verlosen wir ein Journal aus dieser neu entstehenden Kollektion. Das Beste daran ist, dass du dir dein neues Journal aus den drei Gewinner-Journals, frei aussuchen darfst.
Wir sind sehr gespannt, welche Designs das Rennen machen und bald in Papeterien, Concept Stores und Kaufhäusern zu kaufen sein werden. Natürlich wird spätestens dann bekannt gegeben, von wem welches Design ist – und zwar als Banderole oder Sticker auf der Verpackung des neuen Journals. Großartig oder? Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten den Startschuss für das Voting zu geben. Bis dahin muss ich mich aber noch einen Tag lang gedulden - AUFREGEND!

- Ann-Cathrin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.