Filter schließen
Filtern nach:

Karten-Werkstatt

Von der Taufe bis zur goldenen Hochzeit: Entdeckt unsere Karten-Werkstatt und zahlreiche Bastelanleitungen für individuelle Karten zu vielen schönen Anlässen.

Freebie: Icons für dein Travel Journal

Hast du schon deinen Koffer gepackt und die Pläne für das bevorstehende Abenteuer geschmiedet? Dann kann es ja losgehen – das Abenteuer wartet. Doch bevor du dich hineinstürzt, haben wir gemeinsam mit Elisabeth von Schrift & Papier noch ein wundervolles Freebie für dich vorbereitet.

freebie-travel-journal-icon-album-illustration

Icons für dein Travel Journal oder Fotoalbum

Kennst du das auch? Du sitzt nach einem aufregenden Urlaubstag noch in der Bar am Strand, buddelst mit deinen Füßen im Sand während der Kellner dir einen eiskalten Drink serviert. Dein Travel Journal liegt aufgeschlagen auf dem Tisch und wartet darauf, von dir mit den Abenteuern, die du den Tag über erleben durftest gefüllt zu werden. Nachdem du alles aufgeschrieben hast, schaust du auf deine Notizen und denkst, dass irgendwas noch fehlt. Nichts Großes aber du würdest gerne noch ein paar liebevolle Details hinzufügen? Was hältst du denn von einem kleinen Papierflieger, welcher über die Seite fliegt oder einem Spruch, wie z.B. mit „Ocean & Chill“ der genau das Gefühl beschreibt, welches du gerade hast? Dann sind die Icons von Elisabeth genau das, was du unbedingt vor deinem Urlaub ausdrucken und mit in den Koffer legen solltest.

freebie-travel-journal-icon-album

Wie du die Icons am besten nutzen kannst

Unser Tipp aus der Redaktion: druck dir die Icons auf A5 Größe aus.
Dadurch haben sie für dein Travel Journal oder ein kleines Fotoalbum genau die richtige Größe. Wenn du die Sprüche gerne eine Nummer größer mitnehmen möchtest, dann druck dir doch einfach eins in A5 und eins in A4 aus – dann bist du von der Größe her flexibel. 

Du hast die Möglichkeit die Icons auf dickerem Papier, zum Beispiel unserem 220 Gramm Paperado-Karton, auszudrucken und als ausgeschnittene Elemente in dein Album oder Journal einzukleben. Oder du nimmst normales Kopierpapier und nutzt diesen Ausdruck als Vorlage in deinem Journal. Unsere Journals aus der My Journal Kollektion eignen sich hierfür ganz besonders. Das Papier ist dünn genug, damit du schwarze Outlines gut durchpausen kannst und zugleich auch dick genug, damit keine Stifte durchbluten. 

Egal ob du durchpaust oder die Icons als solche einklebst – mit ein wenig Farbe sehen sie noch hübscher aus und verschönern alles, was du gerne mit ihnen dekorieren möchtest.

Wir sind schon sehr gespannt, was du mit diesen Icons Kreatives zaubern wirst. Wenn du möchtest, teile deine Kreativität mit uns auf Instagram unter dem Hashtag #shareyourpaperlove. So, jetzt wollen wir dich nicht länger auf die Folter spannen.
Hier geht es dem kostenlosen Download für die Travel-Icons.

Wir wünschen euch eine tolle Ferien- und Sommerzeit.

- Ann-Cathrin.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.