Filter schließen
Filtern nach:

Karten-Werkstatt

Von der Taufe bis zur goldenen Hochzeit: Entdeckt unsere Karten-Werkstatt und zahlreiche Bastelanleitungen für individuelle Karten zu vielen schönen Anlässen.

Kreatives Weihnachten.

Nun ist es bald wieder soweit: Die Adventszeit beginnt. Während in den Supermärkten schon längst die Weihnachtsmänner aus Schokolade stehen und uns die Geschäfte mit weihnachtlicher Deko in Weihnachtsstimmung bringen, haben wir die erste Tüte Spekulatius verputzt und machen uns so langsam Gedanken, wie wir in diesem Jahr Weihnachten schmücken und zelebrieren werden. Wir möchten euch heute für ein natürliches, harmonisches und elegantes Weihnachtsfest begeistern. „Natural Christmas“ ist unser Tipp für euch. Die warmen Farbtöne und die besonders weiche Haptik der Naturpapiere verleihen deiner Dekoration einen besonderen harmonischen Stil. In Kombination mit schönen Stickern, Garnen und Glitterpapieren setzt du feine glänzende Akzente.

„Natural Christmas“ ist genau dein Geschmack? Dann zeigen wir dir jetzt, wie du eine harmonisch-edle Tischdekoration realisierst.

Eine kleine Nachricht vom Christkind:
NachrichtvomChristkind_KreativesWeihnachten_BlogVerteile persönliche Weihnachtsgrüße an deine lieben Gäste mit einer kleinen Karte und passendem Briefumschlag! Du kannst sie auf dem jeweiligen Platz in die Tischdeko integrieren oder am Geschenk befestigen. Es ist eine herrliche Idee, um ein paar persönliche Zeilen an alle liebenswerten Personen zu richten, die heute bei dir sind. In der mit einem Anhänger gestalteten Karte finden deine Worte ihren Platz und im weihnachtlich geschmückten Briefumschlag sind sie gut verwahrt. Freu dich darauf, wenn deine Gäste die tolle Haptik unseres Naturpapiers „Terra Vanilla“ spüren und deine persönlichen Worte ins Herz treffen! Die Shoppingliste mit Bastelanleitung zur „Nachricht vom Christkind“ erhältst du in der Karten-Werkstatt.


Merry Christmas! Liebe Gäste, bitte nehmt Platz!
Selbstverständlich haben wir fertig gestanzte Tischkarten in unserem Rössler-Sortiment. Wenn du es aber liebst, kreativ zu sein, dann gestalte doch mal diese ausgefallene Version. tischdeko-tischkarte-weihnachtstisch-tafel-menue-272_1_KreativesWeihnachten_BlogSchau dir gerne die Anleitung dazu in der Karten-Werkstatt an. Anstelle des Stickers schreibe einfach den Namen deines Gastes mit einem goldenen Stift auf die vordere Fläche. Du benötigst keine Tischkarten? Dann nimm doch einfach das Sticker-Label „Merry Christmas“ und zaubere so eine wunderschöne Dekoration auf den Tisch. In der Karten-Werkstatt haben wir alle Materialien, die du benötigst aufgelistet und dort findest du auch die Step-by-Step-Anleitung.

 

Lasst es euch schmecken: Wir wünschen guten Appetit!
Fester Bestandteil eines gedeckten Tisches sind natürlich Teller, Besteck und Gläser. Auch hier kannst du den festlichen Weihnachtszauber einfließen lassen: Aus dem eleganten Sternenpapier zauberst du eine Bestecktasche, die das Besteck kreativ in Szene setzt. Deiner Tischdekoration verleihst du so einen ganz speziellen Feinschliff und dein Weihnachtsmenü kann serviert werden. Mehr Infos zur Bestecktasche erhältst du in der Karten-Werkstatt. Bestecktasche-Tafel-Weihnachtsmenue-KreativesWeihnachten_BlogamQMv2GgJbjUu

 

Zum Schluss nochmal aufgepasst:
Suchst du nach einer fantastischen Idee, ein besonderes Geschenk besonders zu verpacken? Dann schau´ mal in unserer Rubrik Boxen vorbei. Dort findest du verschiedene Größen und Farben. Und mit etwas Kreativität kannst du ganz einfach einen Geschenkanhänger an das Geschenk basteln. Da werden die Augen leuchten, ganz bestimmt!Geschenkverpackung-Box-KreativesWeihnachten_BlogFsRhUoBKnJnJe

Wir wünschen euch eine frohe, kreative Weihnachtszeit!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.