Gemeinsam helfen

Solidaritätswoche vom 6. August - 15. August 2021

Lass uns gemeinsam Gutes tun!

Das Hochwasser in unserer unmittelbaren Nachbarschaft bestürzt das gesamte Rössler-Team sehr. Als Unternehmen mit Sitz in Düren im Rheinland sind die verheerenden Auswirkungen der Flutkatastrophe in unserer Region zum Greifen nahe – jeder von uns kennt jemanden, der direkt betroffen ist.

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, 50% unseres Umsatzes aus der Solidaritätswoche an die Gemeinde Schleiden in der Eifel zu spenden. Schleiden ist vom Hochwasser besonders verwüstet worden. Der Erlös wird den betroffenen Menschen vor Ort im September direkt zur Verfügung gestellt.

 

Hochwasser Hilfe

 

Wie kannst du aktiv werden? Ganz einfach: Bestelle bei uns im Zeitraum vom 6. August – 15. August 2021 und wir geben 50% deines Einkaufswerts an die Gemeinde Schleiden weiter. Das Geld wird von der Gemeinde direkt an betroffene Menschen weitergeleitet.

Kaufe bei uns im Shop Rössler-Produkte und tue Gutes!

Wir sagen von Herzen Danke
Dein Rössler-Team

 

jetzt shoppen & helfen