Filter schließen
Filtern nach:

Karten-Werkstatt

Von der Taufe bis zur goldenen Hochzeit: Entdeckt unsere Karten-Werkstatt und zahlreiche Bastelanleitungen für individuelle Karten zu vielen schönen Anlässen.

Bullet Journal Icons

Du möchtest dein BuJo ein wenig aufhübschen und brauchst dafür noch Icons für jede Lebenslage? Dann ist dieses Freebie genau das Richtige für dich. Von kleinen Herzen über Früchte bis hin zu Wimpelketten und kleinen Letterings. Hier hüpft das BuJo Herz doch gleich mal höher. Einfach die Datei herunterladen, ausdrucken und schon kannst du sie in dein Buch als Vorlage legen und abpausen oder von Hand nachzeichnen.

>> Bullet Planning Icons downloaden

Wir wünschen dir viel Freude mit diesem Freebie und freuen uns, wenn du dein Ergebnis mit uns auf Instagram teilen möchtest. Nutze hierfür unseren hashtag #shareyourpaperlove und verlinke uns auf deinem Bild.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.